Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

Anwendungs-Re-Engineering

Anwendungs-Re-Engineering

Das Anwendungs-Re-Engineering von ELEKS hilft Ihnen, Ihre bestehende Software zu optimieren und zukunftssicher zu machen. Anhand von Cloud-Migration & innovativen Technologienzukunftssicher zu machen. Wir informieren uns über Ihr individuelles Geschäftsangebot, bevor wir die Projektanforderungen, Zeitpläne und Etats konkretisieren. So können wir Ihnen ein Re-Engineering anbieten, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Ein Plus für Sie: das Anwendungs-Re-Engineering von ELEKS Verbessern Sie Ihre Nutzererfahrung Wir helfen Ihnen, Nutzerschnittstellen zu entwickeln, die die Benutzerfreundlichkeit steigern, das Consumer-Engagement verbessern und einen Wettbewerbsvorteil im schnelllebigen Markt bieten. Wir können Ihre Technologie aktualisieren und Ihre Anwendungen einem Re-Engineering unterziehen – für verbesserte Funktionalität und ansprechendere Optik. Höhere Skalierbarkeit und mehr Flexibilität Unsere Cloud-Migration-Dienstleistungen erhöhen die Skalierbarkeit, Sicherheit und Flexibilität Ihrer aktuellen Softwarelösungen. Damit können Sie auf den kontinuierlichen Wandel Ihres Geschäftsumfelds reagieren – ohne durch überholte technische Altsysteme eingeschränkt zu werden. Schnellere Anwendungsoptimierung Unser Expertenteam erstellt für Sie CI- und CD-Prozesse, die zu deutlichen Einsparungen von Zeit und Aufwand führen. Ihr operativer Betrieb bleibt dabei durchgehend gewährleistet, was Ausfallzeiten und Umsatzeinbußen verhindert. Verbesserung der App-Wartbarkeit Wir helfen Ihnen bei der Implementierung eines SaaS-Bereitstellungsmodells, das Anwendungsänderungen vereinfacht, Cloudvorteile integriert und eine einfachere Wartbarkeit ermöglicht. Im Vergleich zum On-Site-Hosting ergeben sich hierdurch klare Kostenvorteile. Performance-Problemen zuvorkommen Wir helfen Ihnen, aktuelle Leistungsprobleme zu lösen und zukünftige Probleme zu verhindern. Dies erreichen wir über das Re-Engineering von Diensten, d.h. die Aktualisierung Ihrer bestehenden Architektur und Technologie. Re-Engineering: 1 Architektur: 1 Migration: 1 Technologien: 1
Systems Engineering

Systems Engineering

Die Komplexität der Produkte und Projekte steigt stetig an und nur ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess führt zu einer effizienten Annäherung an eine technische Lösung sowie eine systemgestützte Nachweisbarkeit der Anforderungen. An dieser Stelle greift das Systems Engineering: Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Standpunkt Ihrer Organisation und betrachten Ihr Leitbild, Ihre Ziele und die Art der Zusammenarbeit. Zudem analysieren wir Ihr Umfeld: Wir identifizieren Ihre Kunden sowie Ihre Wettbewerber, Ihre größten Herausforderungen und betrachten den rechtlichen Rahmen. Mit dieser Grundlage können wir spezifische Handlungsfelder ableiten und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, wie Sie am effektivsten Elemente des Systems Engineering in Ihrer Organisation implementieren können. Wir begleiten Sie bei der Umsetzung der Maßnahmen und deren Evaluation, um sicherzustellen, dass die eingesetzten Instrumente auch die gewünschten Ergebnisse erzielen und gegebenenfalls frühzeitig Gegenmaßnahmen eingeleitet werden können.
Technologieentwicklung

Technologieentwicklung

Particle-Engineering-- Brücke zwischen Wirkstoff und Arzneimittel Jesalis Pharma entwickelt spezielle Particle-Engineering-Technologien für pharmazeutische Wirkstoffe vom Labor bis zur Produktion Schwerpunkte sind: 1. Mikrokristallisation für Wirkstoffe • Proprietäre technologische Plattform für kontinuierliche Kristallisationsverfahren zur Herstellung von reinen, hochkristallinen Wirkstoffpartikeln, deren Partikelgröße, ob 500 nm oder 50 µm, optimal an die pharmazeutische Aufgabe angepasst wird. • Die hohe Präzision und Reproduzierbarkeit bei der Partikelgrößeneinstellung, die enge Korngrößenverteilung als auch die hohe Kristallinität machen unsere Mikrokristallisate zur besseren Alternative zu konventionellen Technologien, vor allem bei o pulmonalen Anwendungen, o niedrig dosierten Arzneimitteln o schnell freisetzenden oder Sustained-Release-Formen, o schlecht bioverfügbaren oder schlecht und nicht mikronisierbaren Wirkstoffen 2. Mikronisierung von Wirkstoffen • Machbarkeitsstudien im Labormaßstab mit umfassender Solid-State-Bewertung • Herstellung von Mustern für pharmazeutische Entwicklung 3. Sprühtrocknungsverfahren • Machbarkeitsstudien im Labormaßstab mit umfassender Solid-State-Bewertung • Herstellung von Mustern für pharmazeutische Entwicklung 4. Präformulierungstechnologien • Entwicklung von Wirkstoff-Hilfstoff-Compounds zur Verbesserung von Verarbeitungseigenschaften und Bioverfügbarkeit von Wirkstoffen, z.B. Sprüheinbettung und Coating mittels Sprühtrocknungstechnologie, • Herstellung von Mustern für pharmazeutische Entwicklung 5. Reinigungstechnologien für Intermediate und APIs • Chromatographie • Klassische und kontinuierliche Gegenstrom-Kristallisation Kernkompetenzen und Entwicklungsstrategien • Maßgeschneiderte Problemanalyse für den Kunden z.B. bei Freisetzungsproblemen aus der Arzneiform, unzulässig schwankenden Partikelgrößen, Auftreten instabiler Formen, Amorphisierung bzw Dehydratisierung bei Mahlprozessen usw.) • Schneller Lösungsvorschlag für den Kunden auf Basis von geeigneten Stoff- und Prozessdaten, die wir, wenn nötig, durch unsere leistungsstarke Analytik schnell verfügbar machen • Bewertung und Entscheidung über den Projektfortschritt gemeinsam mit unseren Kunden auf Basis von effektiven Machbarkeitsstudien • Entwicklung von vorzugsweise kontinuierlichen Verfahren / Mikro- und Miniplant-Technologien (Modellierung, Prozessdesign & Scale-up) • Direkte Einbindung der Analytik in die Technologieentwicklung • Berücksichtigung von Anforderungen der pharmazeutischen Entwicklung wie GLP, GMP, QbD, PAT, intensive Zusammenarbeit mit dem pharmazeutischen Entwickler • Kostensensibilität
IHRE WERBEAGENTUR FÜR STRATEGY, DIGITAL UND PRINT

IHRE WERBEAGENTUR FÜR STRATEGY, DIGITAL UND PRINT

Erfahren Sie mehr über uns Spezialisten für alle Print, Web und Event Wir entwickeln Lösungen Was uns von den meisten Agenturen unterscheidet: Bei uns steht die Strategie an erster Stelle. Denn (Werbe-) Erfolg lässt sich planen. Dazu gehören die Definitionen von Zielen, Nachrichten, Inhalten, Zeitplänen. Unsere Kunden kommen zu uns, weil sie gemerkt haben, dass grafische Spielereien keinen Werbeerfolg bringen. Und Werbung, die nicht funktioniert, ist einfach rausgeschmissenes Geld. Aber selbstverständlich bekommen unsere Kunden von uns nicht eine Stratgie, sondern auch die Umsetzung. Hier sind wir breit aufgestellt. Unsere Spezialisten für Grafik/Print arbeiten eng mit den Fachleuten für Web, Suchmaschinen-Optimierung und Social Media zusammen. Strategie, Fotografie, Grafik, Text, Event oder Markenentwickelung – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sie erhalten von uns alles rund um Print, Online und Event aus einer Hand. Seit über 30 Jahren. WIR LÖSEN AUCH IHR PROBLEM. WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN? Strategie planen Erfolg lässt sich planen. Wir erarbeiten für Sie die richtige Strategie - zur Akquisition neuer Kunden ebenso wie zur Gewinnung neuer Mitarbeiter. Kampagnen umsetzen Kampagnen online und offline – auf den richtigen Mix der Kommunikationsmittel kommt es an. Content-Marketing​ Auf den Inhalt, auf den Content kommt es an. Wir bieten Ihnen deutlich mehr als nur schönes Grafik-Design. Kommunikation funktioniert nur mit den richtigen Inhalten. Social Media / klassische Pressearbeit Social Media oder klassische Pressearbeit? Nicht oder, sondern und. Wir können beides, je nach Anlass und Zielgruppe. Suchmaschinen Optimierung Sie wollen Aufträge oder Mitarbeiter über das Internet generieren? Wir ermitteln den Sichtbarkeitsindex Ihrer Website und erarbeiten eine SEO-Strategie. Websites / Webshops Wir designen und programmieren Websites und Webshops mit den neuesten Technologien. Mit unserem WYSIWYG-Seiteneditor können Sie ihre(n) Website/Webshop problemlos selbst pflegen. Gründer und Inhaber Detlef Beil Assistentin der Geschäftsführung Charlotte Göhring Die Gesichter hinter unserem Erfolg. Lernen Sie unser Team kennen TREFFEN SIE UNSERE KUNDEN SIE VERTRAUEN UNS. UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS – ZUM TEIL SCHON SEIT JAHRZEHNTEN. WANN GEHÖREN SIE DAZU? SIE WOLLEN IHR GESCHÄFT AUSBAUEN?
RSI steht für Restrukturierung, Sanierung und insolvenznahe Unternehmensberatung

RSI steht für Restrukturierung, Sanierung und insolvenznahe Unternehmensberatung

Typische Krisenverläufe In der Regel beginnen Unternehmenskrisen nicht von heute auf morgen, sondern vollziehen sich vom Auftauchen der ersten „Symptome“ bis zur möglichen Insolvenz oft schleichend über mehrere Jahre. Häufig beginnen Krisen nämlich mit „weichen“ Signalen bzw. singulären Schwächen, z. B. rückläufigen Renditen in einzelnen Produktsparten, ineffizienten Prozessabläufen (Produktion, Vertrieb, Einkauf usw.), sich häufenden Qualitätsproblemen. Bei mangelnden oder zu spät ergriffenen Gegensteuerungsmaßnahmen können kumulierte Einzelschwächen in eine akute betriebswirtschaftliche Krise münden. Die akute betriebswirtschaftliche Krise offenbart sich regelmäßig z.B. durch: zunehmend in Anspruch genommene Kreditlinien, Probleme bei der Kreditbeschaffung, das Hinausschieben von fälligen Lieferantenzahlungen, auf Vorkasse bestehende Lieferanten, zunehmende Unruhe in der Belegschaft. Entscheidend ist immer, wann die Bedrohung erkannt und wie auf sie reagiert wird, denn Zeit ist der wesentliche Faktor in einer Krise. Aktives Krisenmanagement, also rechtzeitig vorbeugend handeln, um die Entwicklung einer Krise zu erkennen und steuernd eingreifen zu können, ist die Devise erfolgreichen unternehmerischen Handelns. Dem typischen Krisenverlauf folgend bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Beratung in akuten Unternehmenskrisen Insolvenznahe Beratung Krisenvorbeugung Liquiditätsplanung
Entwicklung von Embedded Systems

Entwicklung von Embedded Systems

Wir können für Sie anforderungsspezifische Embedded Systems “ im Bereich der Hardware entwickeln. Zu den „Embedded Systems“ zählen elektronische Schaltungen, Leiterplatten (PCB‘s) und Mikrocontroller, in denen Hard und Software aufeinandertreffen. Die Anforderungen an ein „Embedded System“ und dessen Aufgaben sind individuell, können sehr komplex sein und beispielsweise eine Steuerungsfunktion haben, aber auch der Signalverarbeitung dienen. Hinzu können optische oder akustische Schnittstellen kommen. Einen immer größeren Stellenwert bekommen moderne Funkverbindungen wie Bluetooth, WiFi und NFC. Mit unseren Experten von MMD finden Sie die passenden Hardwarekomponenten und das Wissen für die Umsetzung Ihres „Embedded Systems“.
Vorbeugende Netzanalyse

Vorbeugende Netzanalyse

Ein Betriebsnetz an der Belastungsgrenze oder mit ungenügender Netzqualität ist ein unkalkulierbarer Risikofaktor. Bei einer fehlerfrei laufenden Anlage eine Netzanalyse durchzuführen scheint zunächst wenig sinnvoll. Betrachten Sie eine solche Messung unter dem Aspekt der vorbeugenden Wartung oder dem Wunsch nach optimaler Entlastung der innerbetrieblichen Stromversorgung, so erkennen Sie schnell deren Vorteil. Die Messungen helfen schon früh zukünftige Störungsursachen bzw. Leistungsreserven und Einsparpotential aufzuspüren und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Schadensverhütung steht auch hier vor Schadensbehebung.
Personalmanagement mit System

Personalmanagement mit System

Effiziente HR Prozesse sind ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Personalarbeit. Denn in der Prozessautomatisierung steckt enormes Wertschöpfungspotenzial. Softwaregestützte Prozesse erhöhen die Qualität, beschleunigen die Abläufe, reduzieren die Kosten und schaffen Transparenz. Dadurch entstehen die nötigen Freiräume zur Fokussierung auf Ihre Kernkompetenzen. Der Erfolg eines Unternehmens steht in direkter Verbindung zum Personalmanagement. Es ist Aufgabe und konkretes Ziel des Personalmanagements, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Basierend auf der Identifikation vorhandener Kompetenzen erfolgt ein effektives Skillmanagement und eine individuelle Mitarbeiterentwicklung. Der Bereich Personalentwicklung und die daraus resultierenden Aufgaben gehören zu den Kernkompetenzen einer erfolgreichen Personalarbeit. Wir liefern Ihnen eine Komplettlösung über die gesamte Prozesskette, die Sie von zeitraubenden Routineaufgaben befreit und Sie in allen Bereichen der Personalarbeitsprozesse von der Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting optimal unterstützt. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Lösungen für die Bereiche: Administration Elektronische/Digitale Personalakte Dashboard Datawarehouse Mitarbeiterverwaltung Objektverwaltung/Ausstattung Zeugnisgenerator Integrierte Office Lösung Individuelle Prozesssteuerung HR Nachrichten Workflow-Management Stellenwirtschaft Stellenplanung Stellenbesetzung Stelleninformation Organigramm Funktionen mit graf. Darstellung Stellenmatching Personalentwicklung/Kompetenzmanagement Qualifizierungsbedarfsanalyse Mitarbeitergespräche/-beurteilung
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Simulation – aus der Zukunft lernen

Simulation – aus der Zukunft lernen

Mit einer Simulation, die Komplexität und Dynamik Ihrer technischen Systeme realitätsnah abbildet, lassen sich Ihre Prozesse transparent darstellen. Sie können neue Abläufe testen und optimal aufeinander abstimmen. Die Simulation zeigt Ursache-Wirkungs-Beziehungen auf und gestattet es, Engpässe noch vor ihrer Entstehung aufzudecken und zu analysieren.
Terminsystem

Terminsystem

Geschwindigkeit von Anfang an. Kontrollierte Höchstgeschwindigkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Express-Leiterplatten made in Germany! Standardlieferzeit: 3 Arbeitstage. BLITZ: einfache Schaltungen ab 4 Stunden, Multilayer ab 14 Stunden. Sprinted Circuit Boards. Konkurrenzlose Schnelligkeit.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Entwicklungsdienstleistung

Entwicklungsdienstleistung

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Projekt ins Rollen zu bringen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Geräte und Systeme nach Ihren Ideen und Vorstellungen. Unsere Entwicklungsdienstleistung umfasst dabei folgende Tätigkeiten: •Pflichten- und Lastenhefterstellung •Gerätedesign (inkl. Gehäuse, Folientastatur, Konstruktion, etc.) •Schaltplanerstellung und Leiterplattenlayout (Altium Designer) •Programmierung von Firmware (Embedded Technologie und PC-Software) •Mechanische Konstruktion (CAD) •Prototypenbau, Nullserienfertigung •Erstellung von Produktionsunterlagen Stücklisten, Prüfanweisungen, etc. •Dokumentation von Hard- und Software •Vorbereitung zur EMV- Prüfung durch Voruntersuchungen in der eigenen EMV-Kammer •Begleitung der EMV-Prüfungen (z. B. Emission und Störfestigkeit) im Testlabor •Begleitung der Zertifizierungen im Testlabor •Serienüberführung •Produktbegleitung in jeder Phase der Produktion Unser breites Erfahrungsspektrum auf dem Gebiet der Hard- und Softwareentwicklung gewährleistet eine zügige und professionelle Lösung Ihres Problems, sowie eine kontinuierliche Betreuung.
Umsetzung & Betreuung

Umsetzung & Betreuung

Projektrealisierung nach Ihren Terminwünschen Persönlicher Ansprechpartner für die Dauer des Projekts Monitoring der baulichen Maßnahmen: Übernahme der Kommunikation mit Handwerkern und Projektleitern Inbetriebnahme und Anmeldung beim Netzbetreiber Unterstützung bei der Registrierung im Marktstammdatenregister
Kassensysteme für die Gastronomie

Kassensysteme für die Gastronomie

Als Kassenspezialist haben wir eine große Auswahl an Kassensystemen für Gaststätten, Cafés und Bars. Alle Gastrokassen sind finanzamtkonform mit schriftlicher Bescheinigung und ohne Arbeitsaufwand für Sie. Bei Gebert Systems profitieren Sie von einer individuellen Beratung, welches Kassensystem zu Ihnen und Ihrer Gastronomie passt. Haben Sie sich für ein neues Gastro Kassensystem entschieden, liefern wir Ihnen diese schon eingerichtet. Darüber hinaus übernehmen wir deren Installation bei Ihnen vor Ort. Ihr Personal muss anschließend nur kurz von uns zum neuen Kassensystem Ihrer Gastronomie geschult werden, denn die Bedienung unserer Gastrokassen ist besonders einfach. Später stehen wir Ihnen bei Fragen und Servicefällen jederzeit zur Verfügung, in Notfällen auch am Feierabend und Wochenende. Kellnerkassen geringe Anschaffungskosten einfach und unkompliziert viele Gastrofunktionen Tischspeicher Kellnerschloß MiniLine M Gastro > Gastronomie-Touchkassen besonders einfache Bedienung alle Gastronomiefunktionen inklusive grafischer Tischplan möglich Kellnerrechte erweiterbar (z.Bsp. Handys) Touchkassen > Gastrofix Profi-Kassenapp für IPad intuitive Bedienung modern, immer up-to-date grafischer Tischplan gesicherter Zugriff automatische Syncronisation zwischen allen Geräten und Cloud Gastrofix > Mobile Handhelds Bestellungen direkt am Tisch soforter Druck der Bestellungen spart Laufwege keine vergessenen Bestellungen mehr ermöglicht mehr Umsatz Mobiles Handheld > Kassensoftware für die Gastronomie einfache Bedienung integriertes Kassenbuch selbst programmierbar grafischer Tischplan keine monatlichen Fixkosten LaCash Gastronomie > Was können Sie von unseren Kassensystemen für die Gastronomie erwarten? Unsere Gastro Kassensysteme sind sehr leicht in ihrer Bedienung. Deshalb benötigt Ihr Personal lediglich eine kurze Einweisung ins neue System und anschließend wird dessen Gebrauch kein Problem sein. Darüber hinaus entstehen für Sie keine laufenden Zwangsfolgekosten, wenn Sie sich für ein Kassensystem für die Gastronomie von Gebert Systems entscheiden. Haben Sie den Wunsch, Ihre neue Kasse für die Gastronomie selbst zu programmieren, ist das ebenfalls selbstverständlich möglich. Die Programmierung ist an der Kasse oder per Software durchführbar. In unseren Kassensystemen sind alle Gastronomiefunktionen enthalten. Dabei werden Sie perfekt auf Ihre Wünsche und Anforderungen angepasst. Sollten Sie zusätzliche Funktionen benötigen, stellen wir Ihnen eine umfangreiche Peripherie wie beispielsweise Küchen-Bondrucker, mobile Handhelds und vieles mehr zur Auswahl. Alle unsere Kassensysteme für die Gastronomie besitzen eine hohe Qualität, von der Sie über einen langen Zeitraum profitieren werden. Neben der Zeitersparnis bei der Einführung ins Kassensystem aufgrund der einfachen Bedienung ist ein maßgeblicher Vorteil auch, dass unsere Kassen für die Gastro finanzamtkonfom mit Bescheinigung sind, ohne dass ein weiterer Arbeitsaufwand für Sie entsteht. Welche Kassensysteme für die Gastronomie erhalten Sie bei Gebert Systems? Bei Gebert Systems bieten wir viele verschiedene Gastrokassen für Ihren Betrieb an. Zum einen erhalten Sie Kellnerkassen mit geringen Anschaffungskosten für kleinere Restaurants. Der Vorteil an diesen Systemen besteht auch in der einfachen und unkomplizierten Bedienung, zudem verfügen sie über viele Gastrofunktionen, Tischspeicher und ein Kellnerschloss. Für modernere Gastronomiebetriebe bieten wir zudem Gastrokassen mit Touchfunktion. Durch diese können Sie schnell und einfach Bestellungen einbuchen und eine grafische Darstellung des Tischplans aufrufen. Da Kellner viel zwischen den Tischen unterwegs sind, bieten wir zudem
Self-Service Portal für Mitarbeiter

Self-Service Portal für Mitarbeiter

Ein Self-Service Portal für Mitarbeiter ist eine leistungsstarke Lösung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, viele ihrer IT-bezogenen Aufgaben selbstständig zu erledigen. Dies umfasst das Zurücksetzen von Passwörtern, die Verwaltung von Multi-Faktor-Authentifizierung und die Aktualisierung persönlicher Daten. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals können Unternehmen die Effizienz steigern und die Belastung der IT-Abteilung reduzieren. Das Self-Service Portal verbessert die Benutzererfahrung, indem es den Mitarbeitern mehr Kontrolle über ihre IT-Ressourcen gibt. Es ermöglicht eine schnellere Problemlösung und reduziert die Abhängigkeit vom IT-Support. Darüber hinaus kann das Portal so konfiguriert werden, dass es den spezifischen Anforderungen eines Unternehmens entspricht, was die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit erhöht. Unternehmen, die ein Self-Service Portal implementieren, profitieren von einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit und einer effizienteren Nutzung ihrer IT-Ressourcen.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Netzwerktechnik bezieht sich auf die Planung, Installation und Wartung von Netzwerken, die die Kommunikation zwischen verschiedenen Geräten und Systemen ermöglichen. Diese Technik umfasst die Verkabelung, Konfiguration von Routern und Switches sowie die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, um den reibungslosen Betrieb und Schutz der Netzwerke zu gewährleisten. Netzwerktechnik ist entscheidend für die Verbindung von Computern, Servern und anderen Geräten in einem Unternehmen oder Haushalt, um den Datenaustausch und die Kommunikation zu optimieren.
Intellicash Kassensysteme sind GDPdU- und Finanzamtkonform.

Intellicash Kassensysteme sind GDPdU- und Finanzamtkonform.

Wir informieren Sie über die neuesten Entwicklungen der Hard- und Software rund um das Intellicash® Kassensystem.
Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Unsere Bürotrennwände bieten Platz für ungestörtes Arbeiten. Gleichzeitig ermöglichen sie eine schnelle und wirtschaftliche und jederzeit flexible Gliederung von Arbeits- und Büroräumen. Die Profiltrennwand bietet unzählige Variationsmöglichkeiten, um neue Räume im Büro und in der Verwaltung schnell, flexibel und optisch ansprechend zu errichten. Die variable Grundriss- und Oberflächengestaltung sowie die uneingeschränkte Kombination aus vollen Wandflächen mit Glasflächen ermöglichen individuelle Gestaltungen. Die Trennwand ist mit Kunststoffabdeckprofilen und Kunststoffsockel oder alternativ mit Stahlsockeln, lackiertem Hutprofil und Füllkeder lieferbar. Die Befestigung der einzelnen Elemente mit Hutprofilen ermöglicht kurze Umbauzeiten und Anpassarbeiten direkt vor Ort. Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen: - Kürzere Bauzeit durch hohen Vorfertigungsgrad - Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit - Hohe Wirtschaftlichkeit bei Veränderung - Ein- und Umbauten ohne Lärm- und Schmutzbelästigung - Harte und widerstandsfähige Trennwandoberfläche - Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit - Zahlreiche Oberflächenmaterialien, -strukturen und -farben - Hoher Schallschutzwert Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Intuitive Bedienung der Kassensysteme

Intuitive Bedienung der Kassensysteme

Alles auf einen Blick: Die intuitive Bedienoberfläche ermöglicht es dem Nutzer, Vorgänge schnell und unkompliziert abzuwickeln. So können Sie effizient arbeiten und gewinnen Zeit für Ihre Gäste.
Kassensysteme.

Kassensysteme.

Finden Sie bei Gewinnblick das Kassensystem für Ihren Erfolg! Unsere Komplettlösungen sind innovativ, einfach und gehen mit allen Vorschriften des Finanzamtes konform.
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen.
Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Alle Abteilungen in einer Software vereint: Wir kombinieren Logistik, Spedition und Verwaltung in einer Zeiterfassungssoftware für Transportunternehmen und erleichtern Ihnen so den Arbeitsalltag. Erfahrungsgemäß gibt es zwei bevorzugte Varianten, um die Zeiten der Fahrer in Ihrer Branche zu erfassen: Zeiterfassung am Terminal für diejenigen Angestellten, die morgens und abends im Unternehmen ankommen, dort eventuell einen Umkleideraum nutzen und regulär für die Arbeitszeiterfassung einstempeln möchten. Zeiterfassung online oder als App mit einer Schnittstelle aus der Fahrersoftware für die Mitarbeiter, die länger unterwegs sind. Für eine flexible Zeiterfassung in Ihrem Transportunternehmen stellen wir robuste Terminals zur Verfügung und kümmern uns um alle notwendigen Schnittstellen für Logistik und Spedition. Für Ihre Verwaltung bieten wir selbstverständlich auch die Zeiterfassung am PC als zusätzliche Alternative. Somit führen wir für alle Einsatzorte die passende Stempelmöglichkeit. Unserer langjährigen Erfahrung nach profitieren Unternehmen im Logistik- und Verkehrssektor besonders von unseren Modulen Zeiterfassung und einer auslastungsorientierten Personaleinsatzplanung. Aber auch Lösungen für Zutrittskontrolle und die Möglichkeit des Imports von Fahrtendaten aus Ihrer Telematik Software werden häufig angefragt. Wir bieten Ihnen als ATOSS Gold Partner eine kompetente, zielgerichtete Beratung für alle Einsatzbedingungen - on road and off road. Entdecken Sie weitere Vorteile in unserem PDF zum Download.
actioPOS Kassensysteme für die Schulverpflegung

actioPOS Kassensysteme für die Schulverpflegung

einfache und intuitive Touchscreen-Bedienung Ein- oder Mehrplatzversion, netzwerkfähig (LAN und/oder WLAN) komplette Verwaltungsfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion benutzerspezifische Anzeige-Layouts mit grafischen Elementen
Qualitätsmanagementsystem

Qualitätsmanagementsystem

Vom Holzeinkauf Über den Zuschnitt bis hin zum fertigen Werkstück liegt der gesamte Produktionsprozess in unserer Hand. Wir können an jeder Stelle in diesen Prozess eingreifen und Korrekturen vornehmen. Ein betriebseigenes Qualitätsmanagementsystem ist sich im Aufbau.
Kassensysteme.

Kassensysteme.

Finden Sie bei Gewinnblick das Kassensystem für Ihren Erfolg! Unsere Komplettlösungen sind innovativ, einfach und gehen mit allen Vorschriften des Finanzamtes konform.
Daten- und Netzwerktechnik

Daten- und Netzwerktechnik

In einer zunehmend digitalisierten Welt ist eine zuverlässige Netzwerkinfrastruktur von entscheidender Bedeutung. Unser Team von Spezialisten plant, installiert und wartet Netzwerklösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Ob drahtgebundene oder drahtlose Systeme, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Privathaushalte, Unternehmen und Industrieanlagen.
Multidata - Kassensysteme

Multidata - Kassensysteme

SAM4S ECR-120 TSE 40 Warengruppen (2 x 20 Warengruppen über Shift Funktion) 1.000 Artikelspeicher (PLU) auch mit freier Preiseingabe Negative Warengruppen und Artikel (Pfand) 12 Stellen Artikel- bzw. Warengruppentext 8 Bediener Bediener Geheimcode 5 Mehrwertsteuersätze Prozent Aufschlag / Abschlag 4 Fremdwährungen 4 Zahlungsarten (Bar, Scheck, Kredit, Karte) Elektronisches Journal mit 2.500 Zeilen Speicher Entspricht den gesetzlichen Regelungen der Einzelaufzeichnungs- und Aufbewahrungspflicht. SAM4S NR-420 TSE maximal 1.000 Artikelspeicher (PLUs)* maximal 99 Hauptgruppen* maximal 10 Kassierer / Bediener* überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck 5 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten) jeweils 2 Ein- und Auszahlungsfunktionen Wechselgeld-Funktion Kassierer-Selbstabrechnung Trainingsmodus Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display SAM4S NR-510 (R) TSE maximal 6.000 Artikelspeicher (PLUs) maximal 99 Hauptgruppen maximal 50 Kassierer / Bediener überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck 5 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten) jeweis 2 Ein- und Auszahlungsfunktionen Wechselgeld-Funktion Trainingsfunktion Kassierer-Selbstabrechnung Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display SAM4S NR-510 (Flachtastatur) TSE maximal 6.000 Artikelspeicher (PLUs) maximal 99 Hauptgruppen maximal 50 Kassierer / Bediener überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck 5 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten) jeweis 2 Ein- und Auszahlungsfunktionen Wechselgeld-Funktion Trainingsfunktion Kassierer-Selbstabrechnung Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display SAM4S ER-920 TSE Bis zu 5.000 Artikelspeicher (PLU)* Bis zu 99 Hauptgruppen* Bis zu 99 Bediener / Kellner* optional auch über elektronisches Bediener- / Kellnerschloss Grafisches Bitmap-Logo für Bonkopf und Bonende Max. 100 Tisch- bzw. Kundenspeicher* Überlappende Bediener Komprimierter Journaldruck (940/945) Kassierer-Selbstabrechung 10 Zahlungsarten (BAR, EFT, Kredit 1-8) Bonstorno SAM4S ER-925 TSE Bis zu 5.000 Artikelspeicher (PLU)* Bis zu 99 Hauptgruppen* Bis zu 99 Bediener / Kellner* optional auch über elektronisches Bediener- / Kellnerschloss Grafisches Bitmap-Logo für Bonkopf und Bonende Max. 100 Tisch- bzw. Kundenspeicher* Überlappende Bediener Komprimierter Journaldruck (940/945) Kassierer-Selbstabrechung 10 Zahlungsarten (BAR, EFT, Kredit 1-8) Bonstorno TUELLES
Abrechnungsdienstleistung für Ladeinfrastruktur, Lademanagement, Abrechnungssystem für Stromtankstellen/Ladestationen

Abrechnungsdienstleistung für Ladeinfrastruktur, Lademanagement, Abrechnungssystem für Stromtankstellen/Ladestationen

Vollumfassender Abrechnungsservice - Verwaltung von Ladepunkten für öffentliches, halb-öffentliches und privates Laden. Wir verwalten Ihre Ladeinfrastruktur mit einem der führenden Backend-Systeme. Auf Wunsch binden wir Ihrer Ladepunkte im eRoaming zur öffentlichen Nutzung ein. Ebenso ermöglichen wir eine einfache Nutzergruppenverwaltung für Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste. Zudem erhalten Sie eine App zur Verwaltung und Auswertung der eigenen Ladepunkt. - Komplettpaket aus Mentoring, Verwaltung, Abrechnung - B2B-App, eigener kostenloser Zugang, Reporting der Ladeinfrastruktur - Automatische Beteiligung an den Umsätzen der Ladevorgänge (Rückvergütungsmodell) Wir beraten Sie gerne.